Samstag, 1. März 2014

Neuzugänge im Februar

Hallo :)

Heute gibt's hier meine Neuzugänge vom Februar zu sehen! 5 Lacke sind es letzten Monat geworden, allerdings habe ich noch ein paar bestellt auf die ich jetzt noch warte. Ich dachte, dass das eine Päckchen heute kommt, aber leider falsch gedacht :(
Mir ist der Gedanke gekommen, dass es vielleicht beim Zoll festhängt..


essie on a silver platter Habe ich hier vorgestellt!
essie hors d'oeuvres Den habe ich leider noch nicht getragen..


essence hello rosy! Ich hab schon eine Idee für diesen Lack!
Catrice Plum Me Up Scotty Einer meiner wenigen Holos..diesen Fliederton finde ich einfach toll!
Maybelline Color Show Light Up Hier mein Post dazu.

Diesen Monat kommen mir meine Neuzugänge so wenig vor :D Aber da ich Spontankäufe in Form von Nagellacken zu vermeiden vesuche, überrascht mich das nicht wirklich. Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich nur zwei (essence & Catrice) der drei Lacke  spontan gekauft habe, vor allem weil ja jetzt die ganzen Sortimentsumstellungen waren!

Wie gefällt Euch meine kleine Auswahl? :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Nicht viele aber dafür aufjedenfall sehr schöne :)Vorallem die zwei Essies <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das auf jeden Fall! Die sind echt richtig toll!

      Löschen
  2. Der On A Silver Platter durfte gestern auch noch bei mir einziehen :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf jeden Fall keine Fehlentscheidung :)

      Löschen