Montag, 31. März 2014

Neuzugänge im März

Guten Abend! :)

Da heute der 31. ist, möchte ich euch meine Neuzugänge von diesem Monat zeigen! Diesmal sind es wirklich viele Lacke geworden, was zum einen auch an meinem Gewinn von essie lag :P Auch diesen Monat habe ich mir wieder ein paar Lacke von meiner Wunschliste gegönnt (und ein paar mehr, die nicht drauf standen..shame on me!), von denen einige schon seeehr lange drauf standen :)
Aber jetzt zu den Bildern! Da es ein recht langer Post ist, mache ich hier einen Cut! :D


Meine Auswahl der Kiko Cupcake Lacke habe ich ja schon Anfang des Monats vorgestellt!

von rechts nach links:
656 Pistacchio Tolles grün! (hier zu bestaunen) 
654 Anice Ich glaub das ist mein Liebling der Cupcakes :) (Beitrag hier)
652 Lilla Ein sehr schöner Rosaton! (hier der Post)
650 Pesca Apricotfarbene Lacke finde ich derzeit auch ziemlich toll! (hier mein Beitrag)
649 Albicocca Dieser spricht mich am wenigsten an.. (hier vorgestellt)

Mein essie-Gewinn! Ich bin derzeit noch dabei sie zu lackieren :)

von links nach rechts:
go ginza Ich glaub den werde ich als nächstes tragen :)
find me an oasis Einer meiner Lieblingslace für den Frühling! (hier gezeigt)
resort fling Ich weiß noch nicht genau wie ich den finden soll.. :D (hier der Beitrag)
peak of chic Den kann ich mir gut über Pastelllacken vorstellen!
ignite the light Dieser hier ist mir derzeit zu dunkel..
lots of lux Der nächste Kandidat für MsLinguinis Blue Friday?! :)

Diese beiden Schönheiten habe ich bei BeautyBay bestellt. Kostenloser Versand, schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich bin begeistert!

Deborah Lippmann Million Dollar Mermaid Mein 1. Lack der Marke! Habe ich geschenkt bekommen und auch schon getragen. Der Post kommt bald!
 Nails Inc Topping Lane Dieser Lack steht seit fast genau einem Jahr auf meiner Wunschliste und jetzt ist er endlich mein! :D

Zwei Lacke aus der Drogerie..da sprechen mich wirklich nur noch sehr wenige an!

p2 Lost in glitter be funky! Diese Glitzerbombe habe ich an Fasching getragen! (hier mehr dazu)
Maybelline Color Show Sreet Artist White Splatter Ich weiß einfach nicht, über welchem Lack ich den Topper tragen soll >.<

Ich hab mal wieder bei Harlow&Co bestellt! Ich hätte noch so viel mehr bestellen können! :D

Lac Attack Weasley's Wizard Wheezes War Teil meins Jelly-Sandwichs! Wird bald noch genauer vorgestellt :)
KBShimmer Snow Flaking Way Mir derzeit ebenfalls zu dunkel..
Cult Nails Deal With It Trage ich gerade! Geniale Farbe :D

Auch diese beiden Lacke waren Teil meiner Harlow&Co Bestellung. Am liebsten hätte ich alle Lime Crime Lacke gekauft! :D

Pastelchio Den will ich auch sehr bald tragen!
Milky Ways Das ist der tollste Nagellack, den ich diesen Monat getragen habe! Ich bin so verliebt! :D Ich wollte ihn eigentlich auch schon eher vorstellen, aber dann sind andere Lacke dazwischen gekommen..

So, geschafft! :D Diesen Monat sind wirklich ziemlich viele Lacke bei mir eingezogen, deshalb will ich mich nächsten Monat ein wenig zurück halten... :P
Was habt ihr diesen Monat so geshoppt?

Schönen Abend noch!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus, die Lime Crime Lacke und der Million Dollar Mermaid sehen besonders cool aus. Von KBShimmer will ich mir auch so lange schon mal welche bestellen... man, meine Wunschliste wird immer länger!
    Ich hab mir diesen Monat auch wieder einiges gegönnt, ich möchte lieber nicht nachzählen, sonst hätte ich am Ende noch ein schlechtes Gewissen… ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine leider auch! Und selbst wenn ich mir einige der Wünsche erfülle wird sie nicht kürzer weil immer noch mehr dazu kommt! :D
      Manchmal habe ich auch so einen Anflug von schlechtem Gewissen, aber dann sag ich mir, dass es Leute gibt, die noch viel "schlimmer" sind als ich..meistens funktioniert das :D
      Liebe Grüße! :) ♥

      Löschen
  2. Alter Schwede, da haste aber zugelangt :D Besonders Lack von Cult Nails sieht ja genial aus, freu mich auf deine Bilder!
    Ich hab diesen Monat viel zu viel geshoppt. Wenn ich mich nur erinnern könnte, was ich gekauft habe :D Na ja, auf jeden Fall Neugikeiten von p2, alverde und essence und dann auch noch die Catrice Haute Future LE und ich musste ein Kleid kaufen für eine Hochzeit und und und.. Es ist nicht einfach ein Mädchen zu sein ;)
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens fand ich bisher White Splatter über einem fliederfarbenen Lack am schönsten!

      Löschen
    2. Oh ja! :D Der ist richtig geil! :P
      Ja..ich habe mir zu den Lacken auch noch ein Clinique Cheek Pop Blush gegönnt ♥ Und diverse andere Kleinigkeiten :D Stimmt..ich finde als Mädchen hat man irgendwie zu viel Auswahl..von allem..wenn du weißt was ich meine? :D
      Ich glaube ich lackier einfach Skittle Nails und den White Splatter obendrüber, da muss ich mich nicht nur für eine Farbe entscheiden :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. haha Zu viel Auswahl, ja! Die wissen eben wie sie uns kriegen :D
      Oh ja, mach ne Skittle Maniküre mit White Splatter, das wird sicher cool!

      Löschen