Sonntag, 16. März 2014

[NOTD] #4 Sommerbrise

Hallo :)

Heute gibt's von mir mal wieder ein Nail of the Day und zwar mit Lush Lacquer/Polish Me Silly It's a breeze. Der Lack hat eine weiße Base, in der viele unterschiedlich geformte Partikel in neongelb, neongrün und neonblau enthalten sind. Mir gefallen besonders die kleinen und großen blauen Kreise, deshalb fand ich den Nagel auf dem Ringfinger am schönsten :D


Zuerst habe ich eine dünne Schicht essie blanc aufgetragen und anschließend zwei Schichten von It's a breeze. Ich hab den Lack vor dem Lackieren eine Zeit lang auf den Kopf gestellt, so dass ich nicht nach den größeren Glitzerpartikeln fischen musste.
Zum Schluss kam noch eine Schicht Top Coat von Aldi drüber.

Der Lack verbessert meine Laune ein bisschen, jetzt wo's draußen wieder so trüb ist.. :D

Schönen Sonntag!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Huhu, wow das sieht ja toll aus.
    Danke für den Tipp, den Lack auf den kopf zu stellen. Das probier ich demnächst auch mal aus :D
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gern geschehen :D Ich finde, dass Schnapsgläser dafür ziemlich gut sind, da bleibt das Fläschchen an seinem Platz :P
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hübsches Teil^^ die grünen Partikel sehen richtig interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sonnenlicht sehen die noch besser aus! :D

      Löschen
  3. Ich mag die Art von Lack total gern und finde die neonfarbenen Glitzerpartikel toll! Bisher habe ich aber keinen bestellt, konnte mich nicht entscheiden/überwinden! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich, war bei mir genauso :D Wenn du Probleme hast dich zu entscheiden kannst du ja aber auch erst Mal Minigrößen kaufen :)

      Löschen
  4. Die Partikel machen sich echt gut ;D Wenn ich solche Glitzerdinger hätte, würde ich versuchen so einen aufjedenfall mal nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, der Lack ist super toll. Ich möchte auch unbedingt mal bei Polish me silly bzw. Lush Lacquer bestellen. Die haben so tolle, ungewöhnliche Lacke dabei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lacke sind echt toll! Ich würde auch gerne mal wieder da bestellen..

      Löschen