Donnerstag, 10. April 2014

Deborah Lippmann Million Dollar Mermaid

Hallöchen :)

Einer meiner neueren Errungenschaften ist Deborah Lippmanns Million Dollar Mermaid, ein schimmernder Apricotton mit mit feinen und etwas gröberen orangenen Glitzerpartikeln. Der Lack war Teil der Mermaids Collection aus dem Sommer 2013..aber ich hab das Gefühl, dass ich den Lack irgendwie schon länger kenne als erst seit letztem Jahr.. :D
Aber vielleicht, ganz vielleicht hängt das ja mit dem Lack Mermaid's Dream zusammen..ich weiß es nicht :D
Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten des Lacks mit Top Coat.


Derzeit sehen meine Nägel leider nicht sehr schön aus :/ Da traf es sich ganz gut, dass ich noch Bilder von dem Lack auf der Festplatte hatte. Außerdem wollte ich ihn eh noch zeigen, habs allerdings irgendwie immer vor mir her geschoben :P

Wie findet ihr den Lack? Besitzt ihr auch einen Nagellack von Deborah Lippmann?

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Ich besitze selber leider keinen. Deinen finde ich aber richtig schick:) gibt auch so einen blauen und pinken oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und lila! :) Ich find die alle sooo toll :D

      Löschen
  2. Der ist echt süß! :) Ich habe von denen leider noch keinen, aber die LE finde ich insgesamt soooo hübsch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich! Ich hoffe, dass ich die anderen auch noch kriege..oder jedenfalls ein paar davon :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow, how cute looks this nail polish :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem schönen Lack konnte ich nicht widerstehen und habe Dich für den Liebster Blog Award nominiert. :-) http://my-list-of.blogspot.de/2014/05/meine-erste-nominierung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen herzlichen Dank! :)
      Ich hoffe, dass ich bald dazu komme einen Post dazu zu schreiben, derzeit hab ich leider nicht so viel Zeit für den Blog :/

      Löschen