Mittwoch, 2. April 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Lime Crime Pastelchio

Hallo :)

Da heute Mitttwoch ist, ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe...und bunt! Diesmal mit der farbe hellgrün. Ich habe mich für eine meiner neueren Errungenschaften entschieden, nämlich Pastelchio von Lime Crime! Dieser Lack stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und seit ein paar Wochen ist er endlich mein :D Ich wollte ihn schon früher lackieren, aber dann habe ich gelesen, dass bald hellgrün dran kommt und dann habe ich ihn mir dafür aufgehoben :)

Pastelchio ist ein pastellgrüner Cremelack, der aber gleichzeitig auch irgendwie neon ist.. :D
Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten ohn Top Coat.


Ich hab noch ein paar mehr Bilder für euch, deshalb geht's nach einem Klick weiter!
Da ich die komplette Aufmachung der Lime Crime Lacke total süß finde, habe ich davon noch ein paar Bilder für euch parat!

So ist der Lack bei mir angekommen! Die Verpackung macht echt was her und ist fast zu schade, um sie in einer Schublade zu "verstecken"!



Innen hat die Verpackung die gleiche Farbe wie der Lack und erst dachte ich, dass es bei allen Lacken so ist, aber die Verpackung des anderen Lime Crime Lackes, den ich habe, ist innen drin auch hellgrün. Obendrauf steht, welcher Lack drin ist.


Auf dem Fläschchen ist vorne drauf dass Markenzeichen von Lime Crime abgebildet. Ich find Einhörner super, deshalb gefällt mir das sehr gut :D


Auf dem Boden des Fläschchens ist ein Aufkleber mit dem Namen des Lacks.


Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war der Pinsel. An sich ist er gut, allerdings sind ein paar Pinselhaare auf der einen Seite viel kürzer als auf der anderen. So als ob Stufen reingeschnitten sind :D Der Auftrag damit war okay, aber gleich lange Pinselhaare sind doch besser :P


Das war vermutlich der längste Lacke in Farbe...und bunt! Post, den ich je geschrieben hab :D
Nächstes Mal geht's frühlingshaft weiter und zwar mit koralle!
Die anderen Beiträge gibt's wie immer hier und hier zu sehen!

Schönen Abend noch! :)
Polly ♥

Kommentare:

  1. Pastellgrün, was auch noch neon ist? Finde ich super! :D Und die Verpackung ist ja mal mega süß! Ich liebe Einhörner auch total. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :D Stimmt, ich finde mehr Marken sollten sich so eine Mühe mit der Verpackung geben, wie Lime Crime!

      Löschen
  2. was für eine farbe *.*
    der absolute wahnsinn, super super schön !!!
    toller lack und echt schöne nägel :) wirkt super auf deiner länge :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! :) Und wirklich schön lackiert!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ha, geil !
    Den wollte ich auch zuerst für heute nehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, der Lack. Pastell und Neon in einem ist ein absoluter Hit!

    AntwortenLöschen
  6. Eine verrückte Farbe, aber sieht mir etwas zu pastig aus auf den Nägeln :/

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer wahrscheinlich noch viel besser!

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein besonderer Lack. Toll, dass du den in deiner Sammlung hast! Auf neon stehe ich total .Erst recht, wenn die Deckkraft so gut ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, neon ist wirklich super! Ich hab aber leider auch Neons, die nicht so gut decken, da macht das Lackieren dann auch nicht ganz so viel Spaß..

      Löschen
  9. Sehr ineressanter Lack - wirklich so ein Pastell-Neon-Zwischendings, sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ich liebe solche neonartigen Pastelltöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Deswegen hätte ich die anderen Lime Crime Lacke auch noch.. :D

      Löschen
  11. Wow, die Farbe ist ja super! So einzigartig irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  12. Uhh, das ist ja 'n toller Lack! Richtig schön knallig, da bekomm ich Lust auf Sommer! :D

    AntwortenLöschen