Donnerstag, 8. Mai 2014

Neuzugänge im April!

Hallo :)

Ich werd mich nicht ewig drüber auslassen, wie wenig Zeit ich doch für den Blog hatte, das hat man ja sicher gemerkt :D
Was ich euch aber zeigen möchte, sind die Neuzugänge aus dem letzten Monat! Es sind verhältnismäßig wenige, aber ich bin sehr zufrieden mit ihnen :)

diesmal die englischen Namen..655 Mint, 648 Pineapple und 482 Tangerine
 Ich bin mal wieder zu Kiko gekommen und habe mir noch zwei der Cupcake Lacquers mitgenommen, da sie auf 2,90 € reduziert waren und ich beim letzten Mal hin und her gerissen war, ob ich sie nicht doch mitnehmen soll. Dann gab es noch ein Display mit neuen Lacken, die ins Standardsortiment übernommen werde, weshalb ich mich bei denen zurück gehalten habe (es sind echt tolle Schätzchen dabei!). So ein orange hab ich schon länger gesucht und endllich gefunden :)

Nail Fruits, Rival de Loop
 Auch bei Rossman war ich und obwohl ich die Swatches der Lacke des neuen Rival de Loop Young Sortiments recht schön fand, haben sie mich im Laden ziemlich kalt gelassen. Die Nail Fruits konnte ich mir allerdings nicht verkneifen, obwohl schon zwei Döschen mit solchen Fimo Früchten habe..aber in diesem hier ist nochmal anderes Obst, als in den anderen, also hab ich sie "gebraucht" :D
Was mich überrascht hat war, dass es fast die gesamte Sorbet Nail Collection noch gab! Trotzdem habe ich nur den Lack gekauft, der mich wirklich angesprochen hat und eben einn den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe!

essie fiji
Der letzte Lack, der im April seinen Weg zu mir gefunden hat, ist in der Bloggerwelt berühmt berüchtigt und ihr werdet ihn sicher alle kennen :D Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich möchte, aber die vielen Swatches haben mich dann überzeugt! Ich hatte ihn mir in meinem dm hinter ein paar anderen essie Lacken versteckt, damit ich noch Zeit habe nachzudenken und nachdem meine Entscheidung gefallen ist, war ich froh, dass er noch da war :D (mache nur ich das so, oder gibt es unter euch auch jemanden, der sich limitierte Sachen "versteckt"? :D)

Ich merke gerade, dass ich es wirklich vermisst habe, zu schreiben und wahrscheinlich merkt ihr das auch.. :D Ich freue mich auf die Zeit in der ich dann wieder mehr für den Blog machen kann! Und meine Nägel wieder häufiger lackieren kann..in letzter Zeit habe ich fast nur Sandlacke getragen, weil die einfach so schön lang halten..und die Cupcake Lacke sehen auch einfach super aus :)

Viele liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Liebe Polly, schön wieder was von dir zu hören! Ich hoffe der Anlass für deine Auszeit war ein guter :)
    Die Rival de Loop Fimo-Früchte muss ich mir auch unbedingt noch zulegen, die fand ich schon in der Pressemitteilung so toll, aber als ich vor ein paar Wochen bei Rossmann war, gab es dort leider noch nicht die neue Theke :(
    Ich hab übrigens noch nie was aus einer LE versteckt :P Aber die Idee ist witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich musste lernen, ich hoffe dass das Ergebnis gut sein wird :D
      Die sind wirklich schön! Ich freu mich schon drauf sie zu verwenden! :)
      Das ist wirklich praktisch :D Man muss nur hoffen, dass die im Laden dann keine Umräum- oder Putzaktion starten :D

      Löschen
  2. Den gelben Cupcake Lack, die Früchtchen und Fiji habe ich auch. :)
    Also ich verstecke keine limitierten Sachen, aber ich finde oft welche, die irgendwo anders untergebracht wurden. Und manchmal bin ich dann so böse und kaufe sie der "Versteckerin" weg. Upps. :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Ausbeute! Aus der Rossmann / Rival de Loop hab ich nichts mitgenommen ... mal sehen, ob ich das noch bereuen werde ...

    Ich finde dein Blog übrigens toll und hab dich daher für einen Blog-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, da steht dann alles weitere.

    AntwortenLöschen
  4. Den Rival de Loop habe ich auch. Ein wunderschöner Topper, mit nichts vergleichbar, was ich bisher so hatte..

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Du hattest doch mal bei mir in den Blog geschrieben, dass du gerne den Zoya Lack haben wollen würdest, falls er mir nicht gefällt. Schreib mir doch :) Ich möchte ihn nämlich verkaufen.
    Ich hätte auch Kleiderkreisel (chichi<3) :)

    AntwortenLöschen